Letzte Aktivität

  • K
    Krampfeinheit erstellte ein neues Thema.
    Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann...
  • T
    Tyrant antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Sehr informativ, vielen Dank! :D Klingt für mich alles sehr kompliziert, aber mein Bruder sollte damit mehr anfangen können. :) Kann...
  • T
    Tyrant hat auf Tom106es Beitrag in Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn? mit Like Like reagiert.
    Hallo Tyrant, Ja, eine Beurteilung des Akkus vor Kaus ist möglich und auch anzuraten, da es die wertigste Einzelkomponente ist. Mit der...
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Das letzte Bild mit den Temperatur "zacken" zeigt sehr schön die Kaltluftführung innerhalb des Akkus: die Vordersten werden super...
    • 27867378_1740416862681222_4208384853637830765_n_1740416862681222.jpg
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Hallo Tyrant, Ja, eine Beurteilung des Akkus vor Kaus ist möglich und auch anzuraten, da es die wertigste Einzelkomponente ist. Mit der...
    • pict_2018-04-11_11-02-51.png
    • pict_2018-11-10_14-37-47.png
    • pict_2018-11-10_14-37-47.png
    • pict_2018-06-16_20-13-28.png
  • T
    Tyrant antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Na das nenne ich mal ausführlich, vielen Dank dafür! (y):D Wenn die 60 im Winter garantiert und im Sommer mehr als sicher sind wäre es...
  • T
    Tyrant hat auf Tom106es Beitrag in Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn? mit Like Like reagiert.
    Ich fahre den iOn schon einige Zeit, meist innerhalb Berlins, als Pendlerfahrzeug. Im Winter mit Heizung garantiert 60km, bei...
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Peugeot e-208 oder Renault Zoe?.
    Hallo Dynamo34, es ist schon etwas schwierig zu vergleichen, wenn bei einem Auto fast alle Eckdaten fehlen. Bei Renault hat du meist die...
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Maximale Höchstgeschwindigkeit vom Peugeot iOn?.
    Barabu18 hat schon recht: mit Bleifuß kommst nicht sehr weit. Macht aber auch keinen Spaß so zu rasen und schon gar nicht bei Seitenwind...
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?.
    Na da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich wirds keine Luftnummer wie bei so vielen anderen Herstellern und bezahlbar. Ich fuhr bisher...
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Ich fahre den iOn schon einige Zeit, meist innerhalb Berlins, als Pendlerfahrzeug. Im Winter mit Heizung garantiert 60km, bei...
  • P
    Pixelartist erstellte ein neues Thema.
    Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • T
    Tyrant antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Danke! :) So um die 60 wäre mir dann sogar als Auto zur Arbeit hin und her ein wenig knapp. ^^
  • H
    Herrenschneider hat auf l-gerdess Beitrag in Thema Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit? mit Like Like reagiert.
    Hallo Herrenschneider, der e-208 ist für uns ab Anfang 2020 erhältlich. Die Preise für den e-208 sind leider bisher noch nicht bekannt. LG
  • L
    l-gerdes antwortete auf das Thema Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?.
    Hallo Herrenschneider, der e-208 ist für uns ab Anfang 2020 erhältlich. Die Preise für den e-208 sind leider bisher noch nicht bekannt. LG
Top