Letzte Aktivität

  • P
    Auch mit diesem Assist hat Peugeot.de den neuen 208er beworben und unser Interesse geweckt.
    • Screenshot_20190817-184047_Gallery.jpg
  • R
    Ravana1992 erstellte ein neues Thema.
    Hi! Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange der iON bei 220V lädt? Ich würde ihn gern als Auto von und zur Arbeit nutzen, müsste ihn...
  • N
    Nerkasved antwortete auf das Thema Peugeot E-Legend ab wann erhältlich?.
    В Главном следственном управлении СК России по городу Москве возбуждено уголовное дело по признакам преступления, предусмотренного ч. 1...
  • G
    Gummibärchen41 erstellte ein neues Thema.
    Die Preise habe ich schon gefunden und hab sie auch hier schon mit Euch geteilt, aber hat jemand Infos zu den Austattungen für die...
  • G
    Gummibärchen41 antwortete auf das Thema Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?.
    Laut mancher Seiten liegen die Preise wohl nun bei 30.450 Euro für die recht ordentlich ausgestattete Active Version und dazu werden...
  • K
    Krampfeinheit erstellte ein neues Thema.
    Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann...
  • T
    Tyrant antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Sehr informativ, vielen Dank! :D Klingt für mich alles sehr kompliziert, aber mein Bruder sollte damit mehr anfangen können. :) Kann...
  • T
    Tyrant hat auf Tom106es Beitrag in Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn? mit Like Like reagiert.
    Hallo Tyrant, Ja, eine Beurteilung des Akkus vor Kaus ist möglich und auch anzuraten, da es die wertigste Einzelkomponente ist. Mit der...
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Das letzte Bild mit den Temperatur "zacken" zeigt sehr schön die Kaltluftführung innerhalb des Akkus: die Vordersten werden super...
    • 27867378_1740416862681222_4208384853637830765_n_1740416862681222.jpg
  • T
    Tom106e antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Hallo Tyrant, Ja, eine Beurteilung des Akkus vor Kaus ist möglich und auch anzuraten, da es die wertigste Einzelkomponente ist. Mit der...
    • pict_2018-04-11_11-02-51.png
    • pict_2018-11-10_14-37-47.png
    • pict_2018-11-10_14-37-47.png
    • pict_2018-06-16_20-13-28.png
  • T
    Tyrant antwortete auf das Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?.
    Na das nenne ich mal ausführlich, vielen Dank dafür! (y):D Wenn die 60 im Winter garantiert und im Sommer mehr als sicher sind wäre es...
  • T
    Tyrant hat auf Tom106es Beitrag in Thema Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn? mit Like Like reagiert.
    Ich fahre den iOn schon einige Zeit, meist innerhalb Berlins, als Pendlerfahrzeug. Im Winter mit Heizung garantiert 60km, bei...
Top