Peugeot iOn oder Citroen C-Zero?

Diskutiere Peugeot iOn oder Citroen C-Zero? im Peugeot iOn Forum Forum im Bereich Elektroautos von Peugeot; Hallo, ich schwanke zwischen den beiden Autos, gibt es da Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero, weil sie ja optisch fast gleich aussehen...
H

hirtoph

New member
Hallo, ich schwanke zwischen den beiden Autos, gibt es da Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero, weil sie ja optisch fast gleich aussehen und wahrscheinlich von der gleichen Fahrzeug-Palette kommen oder…?

C

creationag

New member
Hey. Um dir die Entscheidung noch schwerer zu machen*g* : der Mitsubishi I-Miev ist auch noch baugleich ;) also hast du nun die Qual der Wahl zwischen diesen drei E-Autos. Alle drei Autos sind mehr oder weniger gleich. Ich persönlich also, würde daher eher nach dem besten Angebot gehen!

Thema:

Peugeot iOn oder Citroen C-Zero?

Peugeot iOn oder Citroen C-Zero? - Ähnliche Themen

• Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?: Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer...
  • Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?

Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?: Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • Maximale Höchstgeschwindigkeit vom Peugeot iOn?

Maximale Höchstgeschwindigkeit vom Peugeot iOn?: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin total verliebt in den Peugeot iOn, er ist schön klein und perfekt für mich geeignet. Wie ist denn die...
  • Peugeot iOn gebraucht günstig kaufen, sind Batterieprobleme möglich?

Peugeot iOn gebraucht günstig kaufen, sind Batterieprobleme möglich?: Ich könnte als Stadtflitzer einen Peugeot iOn günstig bekommen. Eine Batterie hat der Wagen, aber was ist wenn ich Probleme mit der Batterie...
  • Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?

Tatsächliche Reichweite Peugeot iOn?: Ich würde mir evtl. den Peugeot iOn als Stadtauto zulegen, da ich diesen Gebraucht günstig bekommen kann. Die Angabe zur Reichweite schwankt aber...