Peugeot E-Legend ab wann erhältlich?

Diskutiere Peugeot E-Legend ab wann erhältlich? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi ich weiß leider nicht wirklich wo ich meine Frage posten soll (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich hatte den TV-Spot vom Peugeot...
L

labellaop

New member
Registriert seit
10.04.2019
Beiträge
1
Hi ich weiß leider nicht wirklich wo ich meine Frage posten soll (also sorry falls ich hier falsch bin)

Ich hatte den TV-Spot vom Peugeot E-Legend gesehen und finde diesen Wagen absolut geil, weil er so bisschen was vom amerikanischen Muscle Car hat ;) weiß jemand ob der auch so raus kommen wird ? Und wenn ja für welches Jahr ist der E-Legend geplant ? Viele Grüße an alle.
 
Thema:

Peugeot E-Legend ab wann erhältlich?

Peugeot E-Legend ab wann erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Peugeot iON Ladezeit um Akku komplett zu laden

    Peugeot iON Ladezeit um Akku komplett zu laden: Hi! Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange der iON bei 220V lädt? Ich würde ihn gern als Auto von und zur Arbeit nutzen, müsste ihn aber...
  • Austattung für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

    Austattung für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Die Preise habe ich schon gefunden und hab sie auch hier schon mit Euch geteilt, aber hat jemand Infos zu den Austattungen für die Varianten GT...
  • Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

    Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?: Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer...
  • Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?

    Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?: Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?

    Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?: Gibt es für den e-208 denn schon einen Marktstart und einen Preis? Ich finde das Auto recht interessant und wenn der Preis stimmt würde ich den...
  • Similar threads

    Top