Peugeot E-Legend ab wann erhältlich?

Diskutiere Peugeot E-Legend ab wann erhältlich? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi ich weiß leider nicht wirklich wo ich meine Frage posten soll (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich hatte den TV-Spot vom Peugeot...
L

labellaop

New member
Hi ich weiß leider nicht wirklich wo ich meine Frage posten soll (also sorry falls ich hier falsch bin)

Ich hatte den TV-Spot vom Peugeot E-Legend gesehen und finde diesen Wagen absolut geil, weil er so bisschen was vom amerikanischen Muscle Car hat ;) weiß jemand ob der auch so raus kommen wird ? Und wenn ja für welches Jahr ist der E-Legend geplant ? Viele Grüße an alle.

Thema:

Peugeot E-Legend ab wann erhältlich?

Peugeot E-Legend ab wann erhältlich? - Ähnliche Themen

• Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?: Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer...
  • Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?

Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?: Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?

Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?: Gibt es für den e-208 denn schon einen Marktstart und einen Preis? Ich finde das Auto recht interessant und wenn der Preis stimmt würde ich den...
  • Peugeot iOn oder Citroen C-Zero?

Peugeot iOn oder Citroen C-Zero?: Hallo, ich schwanke zwischen den beiden Autos, gibt es da Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero, weil sie ja optisch fast gleich aussehen...
  • Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?

Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?: Sind das nun drei verschiedene Modelle, nur zwei oder am Ende immer derselbe Wagen??