Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

Diskutiere Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das? im Peugeot e-208 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Peugeot; Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer...
K

Krampfeinheit

New member
Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer werden, aber was ist Laderoaming??
 
Thema:

Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das? - Ähnliche Themen

  • Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?

    Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?: Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?

    Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?: Gibt es für den e-208 denn schon einen Marktstart und einen Preis? Ich finde das Auto recht interessant und wenn der Preis stimmt würde ich den...
  • Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?

    Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?: Sind das nun drei verschiedene Modelle, nur zwei oder am Ende immer derselbe Wagen??
  • Peugeot e-208 oder Renault Zoe?

    Peugeot e-208 oder Renault Zoe?: Auf der Suche nach einem E-Kleinwagen bin ich nun zwischen Peugeot e-208 oder Renault Zoe am Schwanken. Sollte man lieber gleich zum Zoe greifen...
  • Was bedeuten beim Peugeot e-208 unterschiedlichen Reichweiten nach NEFZ und WLTP

    Was bedeuten beim Peugeot e-208 unterschiedlichen Reichweiten nach NEFZ und WLTP: Peugeot schreibt auf seiner Webseite zur Reichweite des e-208 von bis zu 340 km WLTP oder bis zu 450 km NEFZ, aber was bedeutend diese Angaben und...
  • Similar threads

    Top