Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?

Diskutiere Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit? im Peugeot e-208 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Peugeot; Gibt es für den e-208 denn schon einen Marktstart und einen Preis? Ich finde das Auto recht interessant und wenn der Preis stimmt würde ich den...
H

Herrenschneider

New member
Gibt es für den e-208 denn schon einen Marktstart und einen Preis? Ich finde das Auto recht interessant und wenn der Preis stimmt würde ich den gern in die engere Wahl nehmen.

L

l-gerdes

New member
Hallo Herrenschneider,

der e-208 ist für uns ab Anfang 2020 erhältlich. Die Preise für den e-208 sind leider bisher noch nicht bekannt. LG

T

Tom106e

Member
Na da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich wirds keine Luftnummer wie bei so vielen anderen Herstellern und bezahlbar.
Ich fuhr bisher den 205GRD, 305GRD, 405GRDT, 106e und jetzt den iOn.

G

Gummibärchen41

New member
Laut mancher Seiten liegen die Preise wohl nun bei 30.450 Euro für die recht ordentlich ausgestattete Active Version und dazu werden dann noch das Modell Allure für ca. 32.200 Euro und das Modell GT für ca. 36.600 Euro benannt! :)

Thema:

Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?

Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit? - Ähnliche Themen

• Austattung für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Austattung für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Die Preise habe ich schon gefunden und hab sie auch hier schon mit Euch geteilt, aber hat jemand Infos zu den Austattungen für die Varianten GT...
  • Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?: Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer...
  • Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?

Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?: Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?

Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?: Sind das nun drei verschiedene Modelle, nur zwei oder am Ende immer derselbe Wagen??
  • Peugeot e-208 oder Renault Zoe?

Peugeot e-208 oder Renault Zoe?: Auf der Suche nach einem E-Kleinwagen bin ich nun zwischen Peugeot e-208 oder Renault Zoe am Schwanken. Sollte man lieber gleich zum Zoe greifen...