Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?

Diskutiere Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)? im Peugeot e-208 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Peugeot; Sind das nun drei verschiedene Modelle, nur zwei oder am Ende immer derselbe Wagen??
S

Schnatterinchen

New member
Registriert seit
24.04.2019
Beiträge
1
Sind das nun drei verschiedene Modelle, nur zwei oder am Ende immer derselbe Wagen??
 
Thema:

Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)?

Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti oder Peugeot e-208 (2019)? - Ähnliche Themen

  • Austattung für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

    Austattung für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Die Preise habe ich schon gefunden und hab sie auch hier schon mit Euch geteilt, aber hat jemand Infos zu den Austattungen für die Varianten GT...
  • Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?

    Peugeot e-208 Roaming zum Aufladen - Was ist das?: Ich habe von einem "Roaming fürs Aufladen" gelesen, aber was soll ich mir darunter denn vorstellen? Datenroaming kenne ich und das kann teuer...
  • Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?

    Peugeot e-208 Forum mit Full Park Assist erhältlich?: Hallo ans Forum! Weiß jemand ob es den e-208 auch mit Full Park Assist geben wird?
  • Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?

    Peugeot e-208 Preis und Verfügbarkeit?: Gibt es für den e-208 denn schon einen Marktstart und einen Preis? Ich finde das Auto recht interessant und wenn der Preis stimmt würde ich den...
  • Peugeot e-208 oder Renault Zoe?

    Peugeot e-208 oder Renault Zoe?: Auf der Suche nach einem E-Kleinwagen bin ich nun zwischen Peugeot e-208 oder Renault Zoe am Schwanken. Sollte man lieber gleich zum Zoe greifen...
  • Similar threads

    Top