Maximale Höchstgeschwindigkeit vom Peugeot iOn?

Diskutiere Maximale Höchstgeschwindigkeit vom Peugeot iOn? im Peugeot iOn Forum Forum im Bereich Elektroautos von Peugeot; Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin total verliebt in den Peugeot iOn, er ist schön klein und perfekt für mich geeignet. Wie ist denn die...
C

Calla*

New member
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin total verliebt in den Peugeot iOn, er ist schön klein und perfekt für mich geeignet. Wie ist denn die maximale Höchstgeschwindigkeit von dem kleinen Flitzer?
 
B

Barabu18

New member
Hi Calla,

theoretisch 130 km/h, aber da würde ich nicht mehr in dem Wagen sitzen wollen...
 
B

Barabu18

New member
Und Calla, was übrigens besonders Spaß macht ist, wenn dann im Winter nach ca. 40-50km aus der Lüftung nur noch kalte Luft kommt :LOL:
 
T

Tom106e

Member
Barabu18 hat schon recht: mit Bleifuß kommst nicht sehr weit. Macht aber auch keinen Spaß so zu rasen und schon gar nicht bei Seitenwind - dafür ist er einfach nicht konzipiert worden. Es ist ein Stadtauto mit der Option, auch mal längere Strecken bewältigen zu können - wenn man etwas Zeit und Mut (funktioniert die nächste geplante Schnellladesäule?) hat.
 
Thema:

Maximale Höchstgeschwindigkeit vom Peugeot iOn?

Top